SuB

Ein Stapel ungelesener Bücher tummelt sich auch bei mir und den habe ich hier aufgelistet.


Ungelesene Bücher: 38
eBooks: 01
Altlasten SuB: 12

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ungelesene Bücher

01. Ahern, Cecelia - Ein Moment fürs Leben
02. Dicks, Matthew - Der beste Freund, den man sich denken kann
03. Fielding, Helen - Bridget Jones; Mad About the Boy
04. Fitzpatrick, Becca - Engel der Nacht
05. Gleaso, Colleen - Bleicher Morgen (Das Buch der Vampire)
06. Oliver, Jana - Riley Blackthrone - Die Dämonenfängerin; Aller Anfang ist Hölle
07. Hohlbein, Wolfgang & Heike - Das Buch
08. Hohlbein, Wolfgang - Der Orkling / Der Hammer der Götter
09. Lachlan, M.D. - Wolfskrieger
10. Martin, George R. R. - Der Heckenritter von Westeros; Das Urteil der Sieben
11. Shipstead, Maggie - Leichte Turbulenzen bei erhöhter Strömungsgeschwindigkeit
12. Taraborrelli, J. Randy - Michael Jackson
13. Taylor, Laini - Daughter of Smoke and Bone
14. Tolkien, J.R.R. - Der kleine Hobbit
15. Tolkien, J.R.R. - Die Kinder Hurins
16. Tolkien, J.R.R. - Das Buch der verschollenen Geschichten Teil 1
17. Cast, P.C. & Kristin - Neferets Fluch
18. Wood, Maryrose - Die Poison Diaries 01
19. Ward, J.R. - Black Dagger 03; Ewige Liebe
20. Ward, J.R. - Black Dagger 04; Bruderkrieg
21. Carey, Anna - Eve und Caleb; Wo Licht war
22. Carey, Anna - Eve und Caleb; In der gelobten Stadt
23. Carey, Anna - Eve und Caleb; Kein Garten Eden
24. Marr, Melissa - Shadow World; Kampf der Seelen
25. Kate, Lauren - Teardrop
26. Bartsch, Carina - Kirschroter Sommer
27. Mead, Richelle - Vampire Academy; Schicksalsbande
28. Ferreiro, Pina - Eine zauberhafte Mission
29. Angelini, Josephine - Göttlich verloren
30. Estep, Jennifer - Mythos Academy 04; Frostglut
31. Estep, Jennifer - Mythos Academy 05; Frostnacht
32. Estep, Jennifer - Mythos Academy 06; Frostkiller
33. Gibbs, Abigail - Dark Heroine 01; Dinner mit einem Vampir
34. Cast, P.C. & Kristin - House of Night 06; Versucht
35. Cast, P.C. & Kristin - House of Night 07; Verbrannt
36. Cast, P.C. & Kristin - House of Night 08; Geweckt
37. Reilly, Nichola - Herrscher der Gezeiten
38. Siegmund, Eva - Lum; Zwei wie Licht und Dunkel

eBooks
01. Singh, Nalini - Gilde der Jäger 02; Engelszorn


Altlasten SuB
01. De Cesco, Federica - Das Mondpferd
02. Dornbusch, Christian - Unheilige Allianz
03. Evans, Nicholas - Der Pferdeflüsterer
04. Green, Hannah - Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen
05. Hofmann, Corinne - Zurück aus Afrika
06. King, Stephen  Carrie
07. Mudrian, Albert - Choosing Death
08. Nietzsche, Friedrich - Der Antichrist
09. Rice, Anne - Gespräch mit einem Vampir
10. Hennen, Bernhard - Die Elfen
11. Jarvis, Robin - Dancing Jax; Zwischenspiel
12. Taylor, Cally - Heaven Can Wait


4 Kommentare:

  1. Hallo :) Bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn schön :) Ich lese gerade "Das Buch" von den Hohlbeins zum zweiten Mal und finde es wieder klasse :) Liebe Grüße Melli von http://mellisbuchleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade über Favolas Stempel-Aktion auf deinen Blog verirrt und bleibe direkt mal als Leserin hier. :)
    Einige deiner Bücher habe ich auch auf meinem SuB. Ich wünschte, meiner wäre auch so überschaubar :D

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir hier gefällt ;) hehe, ja ich weiss mein SuB ist gegen andere recht klein aber für mich fühlt er sich riesig an. Ich wäre froh, wenn er sich mal auf 10 Bücher reduzieren würde, dann könnte ich auch mit einem besseren Gewissen neue Bücher kaufen... so plagt einen halt immer das schlechte Gewissen. ;)

      Löschen
  3. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Gemeinsam mit zwei anderen Bloggerinnen veranstalte ich nächstes Jahr eine neue Challenge. Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen. Es gibt auch ein paar schöne Preise.

    Hast du vielleicht Lust mitzumachen?

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dabei wärst :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen