Montag, 28. Januar 2013

Neuzugänge und Fortschritte mit der Challenge






Es hat bei mir wieder mal ein paar Neuzugänge gegeben, am liebsten hätte ich ja noch viel mehr Bücher gekauft, geht halt leider nicht immer. :)
 

Dieses Mal haben es "Die Kinder Hurins" sowie "Das Buch der verschollenen Geschichten Teil 1" beide von J.R.R. Tolkien in mein Bücherregal geschafft. Mich haben die Geschichten von Tolkien total in seinen Bann gezogen, obwohl ich Anfangs nichts damit anzufangen wusste.

Bei meinem jetzigen Buch "Das Silmarillion" bin ich inzwischen auf der Seite 306 angelangt. Da dieses Buch für mich etwas schwieriger geschrieben ist als sonst, komm ich nur schwer voran, deshalb bin ich stolz, dass ich es doch schon soweit geschafft habe. :) Das Buch ist sehr spannend, das kann ich auf jeden Fall schon jetzt sagen.

So, ich hoffe, dass ich schon bald meine erste Rezension präsentieren kann.

Bis Bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen