Dienstag, 9. April 2013

Bücher Neuzugänge



Es gibt wieder mal Neuzugänge bei mir und zwar folgende:
 

Das Lied von Eis und Feuer 3: Der Thron der sieben KöigreicheNach dem Tod seines Vaters ist es an dem erst fünfzehnjährigen Robb Stark, die Herrschaft über Winterfell und damit über den ganzen Norden von Westeros anzutreten. Robb kämpft noch um die Anerkennung und den Respekt seiner Untertanen, da bricht im Reich ein Bürgerkrieg aus. Für Robb stellt sich allerdings kaum die Frage, auf welcher Seite er kämpfen wird, denn der junge König Joffrey Baratheon hält seine Schwestern als Geisel. Und während das Reich zerbricht, wächst im eisigen Norden eine viel grössere Gefahr heran...

Das Lied von Eis und Feuer 4: Die Saat des goldenen LöwenBürgerkrieg zerreisst das Reich Westeros, und der junge grausame König Joffrey Baratheon hält die Schwestern Sansa und Arya Stark als Geiseln, um ihren Bruder zur Treue zu zwingen. Während die ältere Sansa versuchen will, das beste aus der Situation zu machen, entscheidet sich Arya zur Flucht. Doch der Weg zu ihrer sicheren Heimat in Winterfell ist lang und die verschiedenen Parteien, die im Bürgerkrieg aufeinanderprallen, sind nicht die einzige Gefahr für das junge Mädchen...
 
Ein Herzschlag danachDie siebzehnjährige Lila ist seit Jahren heimlich und unsterblich in Alex, den besten Freund ihres Bruders, verliebt. Es ist immer gefährlich, sich in den Falschen zu verlieben, in Lilas Fall ist es lebensgefährlich: Alex und Lilas Bruder sind Soldaten einer Eliteeinheit, die Jagd auf Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten macht. Und unglücklicherweise verfügt auch Lila über eine besondere Gabe: sie kann Gegenstände allein durch Gedankenkraft bewegen...
 
 
Die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe hat mich total in ihren Bann gezogen, deshalb musste ich mir auch gleich zwei weitere Bände kaufen und bin bereits beim dritten Band mit lesen. Bei "Ein Herzschlag danach" machte mich der Klappentext irgendwie neugierig und bin deshalb schon mal gespannt.
 
 
 
WOW 60 LESER! Vielen lieben Dank dafür! Das freut mich total, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Leser haben würde.
 
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen