Freitag, 11. Januar 2013

Ein Versuch.

Es ist ein Versuch über Bücher zu schreiben, welche zu einer meiner Lieben zählen. Wenn ich in einem Büchershop bin, kann ich nicht anders und muss mir mindestens ein Buch kaufen. Manchmal nennt mich mein Mann auch ein kleiner Bücher Fetischist.
Ich möchte hier meine Meinung über die Bücher, welche ich gelesen habe, mit euch teilen. Ich bin eigentlich ziemlich offen was Bücher angeht, jedoch zieht es mich immer wieder zu der Fantasy Abteilung. Besonders die Werke von Wolfgang Hohlbein haben es mir angetan. Natürlich habe ich schon einige Bücher gelesen, doch werde ich hier hauptsächlich über die Bücher schreiben die ich in Zukunft gelesen haben werde, da es nicht ganz einfach ist sich an ganz alles zu erinnern was ich in all den Jahren gelesen habe.


Zur Zeit lese ich folgendes Buch:






















Ich konnte lange nichts mit den Geschichten von J.R.R. Tolkien anfangen, bis wir uns "Der kleine Hobbit" im Kino angesehen haben. Seither hat es die Neugier in mir geweckt und so möchte ich auch "Die Herr der Ringe" Bücher noch lesen.

Ich bin gespannt wie sich dieses Projekt entwickelt und freue mich darauf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen