Dienstag, 12. Februar 2013

Klatschblätter und andere Magazine

Heute gibts mal einen Post über Magazine. Ich persönlich lese verschiedenste Magazine das geht über Musik, Tattoo, Beauty bis hin zum Klatschblatt.

Ja ich gebs zu, ich bin ein Klatschblatt Leser!

Am liebsten lese ich das "In Touch", welches mir einmal pro Woche in die Finger fällt, dank meinem wundervollen Mann der mir gleich ein Abo geschenkt hat. Stars und Sternchen mit ihrem Problemchen. Danach kommt einem sein eigenes Leben doch ganz schön und normal vor, oder? ;) Etwas Abwechslung tut einem ja auch nicht schlecht und zum Ausgleich find ichs ganz angenehm. Neben den Klatschblättern schaue ich mir auch gerne mal ein Tattooheft durch und lasse mich etwas ispirieren. Natürlich darf auch in Sache Musik nichts fehlen, wie z.B. das "Metal Hammer", "Legacy" oder "Gothic" und "Zillo".


Was lest ihr so für Magazine, oder ist das gar nicht euer Fall?


Ich möchte hier gleich noch kurz ein anderes Thema anschneiden, mein Blogdesign ist ja relativ schlicht gehalten, was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde. Es gibt trotzdem kleine wie auch grössere Dinge die ich verändern möchte und da ich mich betreffend HTML und CSS nicht wirklich gut auskenne und ich nicht immer mein hauseigener Informatiker ausquetschen möchte, habe ich mir für den Anfang folgendes gekauft:


Bis jetzt tu ich mich noch etwas schwer, da ich mich schon recht dazu aufraffen muss, fleissig daran zu lesen und es natürlich auch auszuprobieren. Es kann nun halt einfach nicht immer der bequemere Weg sein. Mal sehen wo es hinführt oder ob ichs am Schluss gleich an die Wand schmeiss.


 
So und nun wünsche ich euch einen schönen verschneiten Nachmittag!

Kommentare:

  1. Mh, ich lese eher die klassischen Zeitschriften...meisstens aber auch nur wenn ich beim Arzt bin oder beim Frisör :)
    Gekauft werden die eigentlich nur wenn ich merke das ich mein Buch oder mein Kindle vergessen habe ( ich fahre täglich fast ne Stunde Zug)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja beim Frisör les ich dann auch immer die klassischen Zeitschriften. ;) Ui, das ist viel. Ich fahre gesamt pro Tag auch 1 Stunde mit der Bahn. Da ist lesen die richtige Beschäftigung. ;)

      Löschen
  2. Ich find Klatschzeitschriften auch total cool :D Meine Favouriten sind die Myself und Jolie, außerdem bin ich ein großer Fan des Rolling Stones Magazines und der Vogue :]]

    Liebe Grüße, Sina <3

    www.likefeathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jolie les ich auch total gerne und myself hab ich glaub ich auch schon angeschaut. Das Rolling Stones und die Vogue hab ich noch nie angeguckt, werde ich wohl mal machen. ;)

      Löschen
  3. Ich kann Klatschzeitschriften eigentlich nicht wirklich ab... Meine Augenbrauen wandern erst immer höher und wenn sie dann fast in meinem Nacken angekommen sind, lege ich sie weg :D... Allerdings ist es recht unterhaltsam sich gegenseitig aus solchen Heften vorzulesen - dann ist es wieder witzig.

    Früher hab ich den Orkus und das Gothic-Magazin gelesen, mittlerweile aber nur noch ab und zu den Loveletter oder ein anderes Buchmagazin. Ich bin einfach keine begeisterte Zeitschriftenleserin... ich komme nie dazu und es sammelt sich ja doch mit der Zeit etwas an...

    Möchte jemand meine Orkus- und Gothic-Hefte für kleines Geld haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich den Orkus und das Gothic-Magazin auch regelmässig gelesen, irgendwann ist das etwas verflogen, da diese ja auch genug kosten, wie ich finde. Zwischendurch blättere und lese ich aber wieder total gerne darin. Die Klatschzeitschriften sind einfach sehr unterhaltsam, früher konnte ich damit überhaupt nichts anfangen.

      Löschen