Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller 3.0

Freitags-Füller von Barbara *klick*

1. Es könnte von mir aus endlich richtig Frühling werden.
2. Ich bin auf Stellensuche , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt am liebsten an einem schönen Ort Ferien geniessen.
4. Muffins esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen würde mir jetzt auch gut tun. ;)
6. Es ist Wochenende und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zusammensein mit einem Teil der Familie meines Mannes , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer entspannen und nichts tun!



So und nachdem Frau den Haushalt geschmissen hat, hat sie auch gleich noch was kleines gebacken:






Danke für 41 LESER! ♥

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Und das "Mäppchen" ist auch viel persönlicher und der Beschenkte merkt dann ja auch das man sich Mühe gegeben hat. Andere Gutscheine wirken meist so als hätte man sonst keine Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Freitagsfüller ist ne coole Idee :) Sieht super lecker aus, was du da gebacken hast.
    Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm lecker da bekommt man hunger^^
    lg Simona

    AntwortenLöschen