Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller 4.0

 
Freitags-Füller von Barbara *klick*
 
1. Die Kombination von Sonne und einem gutem Buch ist genial.
2. Kalorien zählen ist total überflüssig.
3. Pizza mit Speck und viel Mozarella ist das Beste.
4. Zu enge Hosen sind total ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, was ich manchmal so alles in mich rein stopf. ;)
6. Einen kuscheligen Pullover wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kino-Abend , morgen habe ich viel Sonne tanken geplant und Sonntag möchte ich entspannen mit meinem Mann!


 
Hallo Ihr Lieben!
 
Ich möchte mich kurz entschuldigen, dass es hier momentan so ruhig ist. Ich hab nur gerade mit meinem riesen Schinken von Buch zu kämpfen, nicht dass das Buch mir nicht gefällt, ich habe momentan einfach nicht so viel Zeit gefunden zu lesen.


 
Noch ein paar Bilder von meinem Instagram:
 



 Ich wünsch euch ein tolles Wochenende mit viel Sonne!


 



Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ein schöner Freitagsfüller ^^ Bin gleich mal deine Leserin geworden . Dein Blog sieht richtig toll aus und deine Rezis sind sehr hilfreich... Würde mich freuen wenn du mal beu mir vorbei schauen würdest :)

    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen