Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller 7.0

 
 
Heute gibt's mal wieder einen Freitagsfüller von Barbara *klick*
 
 
1.  Bei Milka fällt mir  immer die süsse lila Kuh ein.
2.  Wie ich manchmal tollpatschig bin ist spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht wieso denn der Sommer einfach nicht kommen möchte?
4.  Sport und Pizza ist zeitlos... oder so 
5.  Das Gefühl von  bald endlich Ferien zu haben ist grossartig!
6.  Bücher sind wie für mich gemacht. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und das Albanifest, morgen habe ich Geburtstag feiern vom Cousin geplant und Sonntag möchte ich entspannen und lesen!




Guess who's here? Ein Foto an die Erinnerung, dass es doch mal ein Wenig Sommer mit Sonnenschein war.


So, wünsche ich allen ein schönes und nicht all zu verregnetes Wochenende!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen