Montag, 22. Juli 2013

Kurze "Sommerpause"

So meine Lieben!
 
Ich melde mich noch kurz bevor's zum Flughafen geht. In den nächsten 3 Wochen wird hier auf dem Blog nicht sehr viel geschehen, da wir nun in die Ferien gehen! Mal sehen, vielleicht werde ich mich zwischendurch mal auf Twitter, Instagram oder Facebook melden.
 
 
 
 
Wie schon mal erwähnt geht's jetzt erst mal nach New York City und danach noch in bei uns in die italienische Schweiz (Tessin).
 
So in dem sinne, wünsche ich euch eine schöne Zeit, geniesst den Sommer und die Sonne!
 
 

 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Trollkjerring,

    auch wenn du bereits in NY bist (oh ich beneide dich ja so), habe ich dich getaggt und hoffe du hast Lust daran teilzunehmen sobald du zurück bist.
    http://78sunny.blogspot.de/2013/07/tag-darf-ich-vorstellen.html

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen