Dienstag, 28. Januar 2014

Gemeinsam Lesen #45

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Asaviel. Auf ihrem Blog findet ihr auch mehr Info's dazu.
 
 
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Ich lese gerade Flames 'N' Roses von Kiersten White und bin auf Seite 99 von 381
 
 
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als ich fast bei meinem Zimmer angekommen war, erschien an der Wand gegenüber von mir der weisse Umriss einer Pforte."
 
 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bis jetzt finde ich das Buch irgendwie etwas überdreht, vor allem der Hauptcharakter Evie. Die Kommentare dazu was es gerade für ein Seufzer von Raquel ist nerven mich manchmal etwas. Ansonsten finde ich das Buch bis jetzt unterhaltsam mehr aber auch nicht. Ich bin natürlich noch am Anfang von daher ist es noch zu früh ein Urteil zu fällen.

 

4.Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung? 
Das Cover weckte tatsächlich mein Interesse in der Buchhandlung, es war so schön pink. ;) Spektakulär finde ich es jetzt nicht so, es haut mich auch nicht sehr von den Socken wie manch anderes aber ich finde es ganz nett. Ob es zum Buch passt, wird sich am Schluss herausstellen.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich für dich, dass es sich noch steigert :)
    Für mich wär es nichts, ist absolut nicht mein Genre ^^

    Das Cover finde ich sehr schön gemacht, trotzdem eins, wo ich nicht zugreifen würde, weil ich genau weiß, dass der Inhalt nichts für mich ist ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Genre her wäre es genau meins. Der Inhalt fand ich irgendwie witzig und deshalb habe ich's mir auch gekauft. Ich hoffe, dass es sich noch positiv verändern wird.

      Löschen
  2. Das Cover finde ich ganz nett.
    Schade, dass der Inhalt nicht so überzeugt.
    Ich warte mal dein späteres Gesamturteil ab.
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch sehr schade aber wie ich erwähnt habe, ist es ja eigentlich noch zu früh ein richtiges Urteil zu fällen. Vielleicht wird es ja noch besser. ;)

      Löschen
  3. Hallo,

    bei dem Cover stimme ich dir zu. Erst einmal ist es sicher ein Hingucker, aufgrund der Farbe kann man es ja kaum übersehen ;) Aber sonderlich spektakulär finde ich es dann beim zweiten Blick auch nicht.
    Trotzdem mag ich es noch irgendwann mit nach Hause nehmen und lesen, aber mal schauen, wann/ob das sein wird ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover sprang mir damals in der Buchhandlung sofort ins Auge. Falls du es irgendwann lesen wirst, bin ich gespannt wie es dir gefallen wird.

      Übrigens schöner Name hast du, ich heisse eigentlich auch so ;)

      Löschen
  4. Das Cover ist wirklich schön, aber nervige Charaktere mag ich auch nicht so ...
    Bin auf deine Schlussrezi gespannt, vielleicht kommt ja noch die große Wandlung ^-^

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch noch auf die grosse Wandlung ;) Vielleicht werde ich ja wirklich noch positiv überrascht! Bis jetzt ist ja auch noch nicht sehr viel passiert... Was nicht ist, kann ja noch werden.

      Löschen
  5. Huhu,
    das Buch liegt hier auch noch auf meinem SuB.
    Das Cover ist echt der absolute Hammer. Gefällt mir so richtig gut. Hab leider auch gehört, dass die Geschichte etwas nervig sein soll. Mal schauen, wann ich dazu komme, es zu lesen. ;-)
    Wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß damit!

    Ganz lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel gehört habe ich bis anhin noch nicht von diesem Buch aber ich könnte ja mal etwas googeln gehen. Es nimmt mich nämlich schon sehr wunder, was sonst so darüber gesagt wird.

      Dann bin ich auf jeden Fall schon jetzt gespannt, wie dir es gefallen wird. Inzwischen kann ich dir sagen, dass etwas mehr Spannung reingekommen ist und ich mich langsam an die etwas überdrehte Evie gewöhnt habe. :)

      Löschen
  6. Ich gebe dir recht, ein schickes pinkes Cover weckt immer das Interesse :)!
    Nervige überdrehte Protagonisten sind natürlich nicht so toll, aber wie du schon sagst bist du noch am Anfang, ich bin also gespannt wie deine Rezension ausfällt.

    Liebe Grüße
    Piglet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Buch liegt schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. ich bin ebenfalls durch das tolle pinke Cover darauf aufmerksam geworden. Bin gespannt wie deine Rezi ausfällt ;).
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen