Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller 11.0

 
Heute gibt's mal wieder den Freitagsfüller von Barbara *klick*
 
 
 
1.  Auf einmal ist der Frühling so richtig da und ich hoffe sehr, dass er bleibt!
2.  Heute Morgen aufzustehen hat keinen Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich die hellbraune Holzplatte von meinem Büroschreibtisch.
4.  Die Sonne scheint, es ist warm und deshalb möchte ich jetzt nach Hause auf meinen Balkon und lesen.
5.  Wer sagt eigentlich, dass der Frühling keine schöne Jahreszeit ist?
6.   Da es Freitag ist, ist die Woche jetzt noch besser, weil das Wochenende vor der Tür steht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich Rezensionen schreiben geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann zusammen entspannen und ein gutes Buch lesen ;)!


Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit nicht soviel von mir hören lasse, ich hatte etwas viel um die Ohren und bin überhaupt nicht zum Rezensionen schreiben gekommen. Das möchte ich aber ab nächster Woche ändern.

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Also echt, wer sagt den der Frühling ist keine richtige Jahreszeit? Ich liebe den Frühling,w eil die Vorfreude auf den Sommer da ist :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen