Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller 12.0

 
 
Freitagsfüller-Zeit *klick*



1.  So langsam könnte es später Nachmittag sein, damit ich endlich ins Wochenende kann.
2.  Ich kann kaum die Augen offen halten und genau deshalb ist mein Anliegen vom ersten Punkt so wichtig. :)
3.  Mein Gefühl sagt, dass es so langsam Zeit für Ferien wäre.
4.  Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich viele grüne Bäume.
5.  Ich habe eine Schwäche für Bücher und leckeres Essen... Schokolade!
6.  Ich freue mich über die regelmässigen und vielen Kommentare auf meinem Blog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer entspannen und was feines kochen!



Übrigens bin ich im Black Dagger-Wahn! Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, musste ich mir gleich die nächsten paar Bänder kaufen. Bald werden sie verschlungen. Ich bin schon sehr neugierig und gespannt!



Wünsche euch allen ein schönes und lesereiches Wochenende!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich finde deinen Blog total schön und bin echt gerne hier.
    Deswegen habe ich dich mal getaggt :)

    http://kueckibooks.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html

    LG Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  2. Noch jemand der sich mit dem Black Dagger Virus infiziert hat, ich glaube demnächst wird es von mir auch Besitz ergreifen :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen