Dienstag, 17. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #65


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Asaviel. Auf ihrem Blog findet ihr auch mehr Info's.
 



 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Hide" von Jennifer Rush und bin auf Seite 98 von 271.
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Und ich war mir obendrein nicht mal sicher, wie glaubwürdig sie überhaupt waren."
 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Vom ersten Teil "Escape" war ich sehr begeistert. Das Buch hatte ich innert kürzester Zeit gelesen und da der Suchtfaktor hier sehr gross ist, musste schleunigst der nächste Teil her. Schon jetzt bin ich wieder total begeistert. Vor allem innert kürzester Zeit hat sich wieder so viel getan. Es fällt mir momentan wirklich schwer das Buch aus der Hand zu legen. Deshalb kann ich nur sagen, dass ich sehr gespannt bin,  was mich noch alles erwarten wird und was Anna und die Jungs noch alles herausfinden werden.
 
 
4. Heute eine knifflige Frage ganz im Zeichen der Fussball-WM: Versetze dich in den Protagonisten (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches hinein: Wie steht er/sie zum Thema Fussball? Ist er/sie ein Fan? Würde er/sie sich mitreissen lassen? Versuche eine Antwort auf die Frage zu finden, egal in welcher Welt dein Buch spielt!
Phuu, das ist wirklich knifflig. Ich könnte mir bei Anna schon vorstellen, dass sie sich mitreissen lassen würde. Ich glaube jedoch, dass sie ansonsten nicht ein sehr grosser Fan davon ist. So würde ich Anna jetzt mal einschätzen. Keine Ahnung ob ich damit richtig liegen würde...
 
 

Kommentare:

  1. Oh "Hide" *-* Das habe ich erst vor kurzem in meinem Urlaub gelesen... ach, was heißt gelesen. Verschlungen habe ich es. Es ist wirklich wundervoll und lohnt sich.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß dabei :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Ich fand das zweite sogar noch besser als das erste, aber ist ja auch alles Geschmackssache. Bin auf Dein Fazit hierzu sehr gespannt!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gerade erst gelesen und fand es großartig.
    Wieder ein totaler Pageturner und diesmal noch rasanter als der erste Teil.
    Noch viel Spaß beim Weiterlesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch steht auch noch auf meiner WuLi. Bin schon auf deine Rezi gespannt.
    Ganz viel Spaß noch beim lesen!

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch selber kenne ich nicht, aber allein das Cover ist schon fast einen Kauf wert ;)

    AntwortenLöschen