Dienstag, 1. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #67

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Asaviel. Auf ihrem Blog findet ihr auch mehr Info's.
 




 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Falling into you - Für immer wir" von Jasinda Wilder und bin auf Seite 270 von 316.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich wache von Gitarrenklängen und Coltons Stimme auf."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin bis jetzt total überwältigt von dieser Geschichte. Ich hätte niemals mit so einer emotionalen und traurigen Geschichte gerechnet., obwohl der Klappentext ja einiges vermuten lies. Ich kann verstehen wieso Nell ihre Gefühle nicht zulässt und sich lieber selbst "zerstört". Die Trauer zuzulassen ist etwas vom schwersten was es gibt. Ich hoffe, dass die Geschichte für Nell ein gutes Ende nimmt.
 
4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?
Das ist Jasinda Wilder und das ist mein erstes Buch von ihr. Bis jetzt kann sie mich vollends mit der Geschichte überzeugen, von daher ja, ich kann sie euch gerne und guten Gewissens empfehlen. ;)
 
 

Kommentare:

  1. Oh, hätte ich nicht erwartet, dass das Buch so gut ist. Dann mal weiterhin viel Spaß damit ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht erwartet und war sehr überrascht.

      Danke dir! ;)

      Löschen
  2. Ach, wie schön, ich will es auch gerne lesen. Hab es jetzt schon so oft auf anderen Blogs gesehen :)
    Viel Freude beim Weiterlesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan ist das Buch überall. Wenn ich es nicht bei "Blogg dein Buch" gewonnen hätte, würde ich es sicherlich noch nicht in den Händen halten. ;)

      Danke dir!

      Löschen
  3. Morgen!
    Was trauriges lese ich immer nicht so gerne ^^ Hört sich aber auf jeden Fall so an, als ob es richtig schön zu lesen wäre.

    Wünsch dir noch ganz viel Lesevergnügen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir normalerweise auch so, vor allem nehmen mich diese immer so arg mit... Trotzdem machen mich manche dieser Bücher neugierig, deshalb lässt es sich nicht immer vermeiden.

      Danke dir!

      Löschen
  4. So viele lesen gerade dieses Buch *-* Ich will auch!!!
    Wünsche Dir noch viel Spaß dabei :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gesehen, dass du dieses Buch ja auch bereits besitzt. ;) Dann könntest du ja eigentlich schon loslegen. ;)

      Danke dir! ;)

      Löschen
    2. Neeee, ich muss mich noch gedulden. Ich habe noch sooo viele Bücher die ich lesen möchte :)

      Löschen
  5. Oh, das klingt ja tragisch. Bei solchen Büchern bin ich immer eine totale Rotznase. =D Da muss ich auch mal schauen.

    Viel Spaß noch mit dem Buch. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, doch wenn mein Mann zu Hause ist reiss ich mich immer zusammen. ;)

      Löschen
  6. Machst du bei der Leserunde mit von Steffi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe die Leserunde erst eben entdeckt und inzwischen bin ich mit dem Buch auch schon fast durch. Wieso meinst du?

      Löschen
  7. Ich war auch sehr positiv überrascht von der Geschicht :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Rezi dazu gelesen und fand sie wundervoll. Jetzt kann ich auch sagen, dass ich dir in allen Punkten zustimmen kann! ;)

      Löschen
  8. Das klingt ja gut, das Buch steht auch schon weit oben auf meinr WuLi<3 Jetzt will ich es noch mehr ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nun zu Ende gelesen und muss sagen, dass ich noch immer total begeistert bin. ;)

      Löschen
  9. Guten Morgen,

    oh das klingt ja gut :) Ich hab das Buch bereits auf dem SuB, muss dir aber ganz ehrlich sagen, das ich jetzt nicht so die wahnsinnig hohen Erwartungen hatte. Nachdem ich deine Antworten jetzt allerdings gelesen habe, werd ich das Buch wohl schnellstmöglich lesen müssen.

    Hab einen schönen Mittwoch und noch viel Freude mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;)

      Meine Erwartungen waren auch nicht all zu hoch. Deshalb ist die Überraschung auch so gross. Ein wirklich gutes Buch, wie ich finde mit sehr viel Emotionen. Unbedingt Lesen! ;)

      Danke, dir auch einen schönen Mittwoch.

      Löschen
  10. Achja, von dem Buch habe ich schon eine Menge gehört. Ich mag das Cover, aber was ich nciht verstehe ist, warum in letzter Zeit all die ähnlichen Titel immer auf Eglisch sein müssen? Keine Kreativität mehr? Ich mag es eigentlich ganz gern wenbn die Deutschen Verlage einw enig kreativ werden...
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen