Montag, 21. Juli 2014

Sommerpause oder auch Reif für die Ferien.

Hallo ihr Lieben

Jedes Jahr fiebere ich voller Erwartungen dem Sommer entgegen. Nicht nur wegen den warmen Temperaturen sondern weil der Sommer bei uns den Namen "Ferienzeit" trägt. Hier muss ich wohl noch kurz anmerken, dass ich alle Jahreszeiten sehr gerne mag aber in keiner kann man sich am Abend so schön draussen die Zeit vertreiben wie im Sommer.

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, konnten mein Mann und ich ja bereits letztes Jahr etwas amerikanische Luft schnuppern und zwar in New York. Eine Stadt die man einfach erlebt haben muss. Damit ist wirklich ein grosser Traum in Erfüllung gegangen, den wir dieses Jahr sogar noch toppen können. Wir reisen an die Westküste der USA.

Sommerpause
21.07-15.08.2014


Ich muss sagen, dass es mir etwas mulmig wird beim Gedanken, so lange von zu Hause fort zu sein. Ich bin halt trotz meinem ständigen Fernweh ein kleiner Stubenhocker. ;)

Verständlicherweise werde ich während dieser Zeit auf meinem Blog nicht tätig sein können. Ich schaue mal, was die Zeit vor den Ferien noch zulässt um vielleicht ein paar Posts vorzubereiten, damit es nicht ganz so still auf meinem Blog ist. Versprechen kann ich es allerdings noch nicht. Leider hat es weder die Zeit noch mein Leseverhalten von der letzten und dieser Woche zugelassen, dass ich noch was vorbereiten kann. Dazu kommt noch die ganze Aufregung. Deshalb müssen alle ausstehenden Rezensionen warten.
Wie also unschwer aus meinem Geschwafel zu erkennen ist, wird mein Blog während rund vier Wochen quasi eine Sommerpause einlegen. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem aller erhalten und ich freue mich schon jetzt darauf, alle eure Rezi's, Buchtipps usw. zu lesen. Ich werde euch vermissen und natürlich meine Bücher. ;)


Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!


(Ich glaube ja nicht, dass ich wirklich viel zum Lesen komme aber ihr seit ja alle solche Bücherwürmer, deshalb glaube ich fest daran, dass ihr mich versteht. ;)



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und ganz viel Spaß!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir einen wundervollen Urlaub :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und da ich deine Posts richtig toll finde, bin ich gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen