Mittwoch, 20. August 2014

Der Alltag hat mich wieder oder besser gesagt, der grosse Ferien-Blues

Hallo meine Lieben!
 
Seit Freitagabend sind wir wieder zu Hause und versuchen uns wieder an den Alltag und alles zu gewöhnen, was gar nicht so einfach ist. Ich muss sagen, dass es mich noch nie so arg erwischt hatte mit dem Ferien-Blues wie jetzt gerade. Die Gedanken noch völlig in den Ferien, pralle ich immer wieder mit der Realität zusammen und muss einsehen, dass es das wohl wieder für eine Weile war und das bringt mich schier zur Verzweiflung. Unsere Zeit in den USA war einfach wundervoll. Am Anfang erscheinen einem fast vier Wochen Ferien unendlich lange, doch die Zeit vergeht schneller als man denkt und schon sitzt man wieder im Flieger nach Hause. Zum Glück bin ich nicht alleine mit meinem Blues und so versuchen wir uns gegenseitig aufzumuntern, obwohl wir zur Zeit am Abend bloss nur noch tot müde ins Bett fallen. Ich hoffe, es wird irgendwann besser. Ach, ich bin ehrlich, eigentlich möchte ich das gar nicht, ich will einfach nur wieder zurück!!! Naja, hilft wohl nichts... ;)
Ich bin natürlich froh, wieder alle meine Bücher um mich zu haben und taste mich so langsam wieder ran. In unserer kurzen Auszeit, hatte ich natürlich fast gar nichts gelesen. Ich hoffe, die Lust zum Lesen kommt bald wieder, denn ich habe so viele tolle Bücher im Regal stehen, die noch gelesen werden möchten. Natürlich freue ich mich auch ungemein darüber, wieder eure tollen Blogs lesen zu können und bin gespannt, was sich so alles getan hat!
 
Ich hatte viele Ideen für mein Blog und auch noch ein paar Rezensionen die zu schreiben sind. In meinem Kopf herrscht momentan allerdings gähnende Leere. Ich muss da erst wieder rein finden und zum Glück habe ich mir so viel aufgeschrieben. Ich hoffe also darauf, dass ihr ab jetzt wieder mehr von mir hören werdet, vielleicht hilft es ja wieder aus dem Blues rauszufinden. ;)
 
Da rumjammern ja nichts nützt, beende ich das nun und habe euch hier stattdessen ein paar Eindrücke:
 
 
 Santa Monica Beach (Los Angeles)
 
 
 On the way to Monterey (Highway 1)
 
 
Auf Alcatraz vorn im Bild das vernebelte San Francisco
 
 
Fabulous Las Vegas (Nevada)
 
 
Grand Canyon North Rim (Arizona)
 
 
Sunrise at Bryce Canyon (Utah)
 
 

Von Links nach Rechts; Pier 39 San Francisco, Geisterstrasse in der Nähe von Mammoth Lakes und Golden Gate Bridge San Francisco
 
 
Sunrise at Bryce Canyon ♥
 
 
Was tut ihr gegen den Ferien-Blues und der damit verbundenen Leseflaute? Ich bin für jeden Tipp/Vorschlag dankbar!
 
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen