Freitag, 21. November 2014

Lesepreis 2014; Finale Abstimmungsrunde

 


Die Nominierungen sind zu Ende. Jetzt beginnt die finale Abstimmungsrunde!
 
Die Shortlists stehen fest. Das heisst, dass du nun in allen 16 Kategorien unter 35 Büchern und Autoren wählen kannst und somit deinem absoluten Favoriten deine Stimme geben!
 
Die finale Abstimmungsrunde findet vom 20.11.2014 bis 27.11.2014 statt.
 
 
Am 28.11.2014 werden dann die Gewinner bekanntgegeben.



Ich geh jetzt auch gleich mal schauen, ob es meine Favoriten in die finale Runde geschafft haben. Ich hoffe, eure sind dabei!


2 Kommentare:

  1. Gleich mal geschaut ob meine Favoriten dabei sind :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele meiner nominierten Bücher haben's leider nicht in die finale Runde geschafft und wie schaut's bei dir aus?

      Löschen