Freitag, 7. November 2014

Lesepreis 2014; Nominiere deine Favoriten bis 19.11.2014

 


Es ist wieder soweit: der Lovelybooks Lesepreis!
 
Bis zum 19.11.2014 können wir alle wieder unsere Lieblingsbücher auf Lovelybooks nominieren, die zwischen dem 01.12.2013 und 31.10.2014 erschienen sind. Nach der Nominierung geht es auf in die finale Abstimmungsrunde. Bis dahin heisst es: nominieren, nominieren und nochmals nominieren!
 
Auch meine Herzensbücher haben es auf die Nominierungsliste geschafft, worüber ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe!

Da ich mich nicht entscheiden konnte, sind die meisten meiner Bücher aus der Sparte Jugendbuch...

Jugendbuch
- Von den Sternen geküsst von Amy Plum
- Touched - Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson
- Verliebt in Hollyhill von Alexandra Pilz
- Blaubeertage von Kasie West

Erotik
- Falling into you von Jasinda Wilder

Bester Buchtitel
- Der Zufall kann mich mal von Martin Gülich

Bestes Buchcover
- Von den Sternen geküsst von Amy Plum
 
 
Hier geht's lang zu den Nominierungen:
 
 

Jede Stimme zählt, also scheut euch nicht! Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher zum Schluss das rennen machen werden!

Welches waren denn eure Favoriten welche zwischen dem 01.12.2013 und 31.10.2014 erschienen sind? Sind eure Bücher auch unter den nominierten?
 
 
Zum Lesepreis 2014 gibt es ein grosses Blogger-Gewinnspiel bei dem drei Pakete mit je 50 aktuellen Neuerscheinungen verlost werden! Wer teilnehmen möchte, sollte über den Lesepreis auf seinem Blog berichten und verlinken und natürlich dies an Dani von Lovelybooks melden. Also toi toi toi!
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Ich mache auch mit, mal schauen welches Buch ich nachher erwähle :)
    Falling into you wird aber defintiv dabei sein!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen