Freitag, 8. Februar 2013

Heute gibts mal einen Freitags-Füller

 
Ich habe entschlossen Heute beim Freitags-Füller von Barbara (klick) mit zu machen.
 
1. Am Rosenmontag werde ich arbeiten, da es bei uns in der Schweiz kein gesetzlicher Feiertag ist.
2.  Gute Ideen habe ich leider so wenige davon.
3. Einer meiner Träume eine eigene Bibliothek wäre sehr schön.
4.  Mein Tag begann Heute ruhig und friedlich.
5. Schnarchen bekomme ich ab und zu auch zu hören. :)
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck, ich hab mir einen Schranz gelacht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich ein wenig Ausgang geplant und Sonntag möchte ich gerne etwas entspannen!


 
Ich Liebe den Winter und den Schnee, deswegen habe ich mich gefreut wie ein Kind, dass es bei uns nochmals so viel Schnee gegeben hat! Deshalb gibts zum Abschluss noch ein Bild von gestern.


 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 


Kommentare:

  1. was für ein wundervolles bild! :) so surreal...
    ich liebe den winter auch! eine zauberwelt ist das... der schnee. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) Du sagst es, wie eine Zauberwelt.

      Löschen