Freitag, 1. März 2013

Statt einem Freitagsfüller gibts Heute was viel besseres!

Und zwar habe ich gestern meinen ersten Award von der lieben Gina von Buchkuss erhalten und ich freue mich ja so darüber! ;)


 


Der Best Blog Award richtet sich an Blogs mit weniger als 200 Followern und möchte diese Blogs untereinander veknüpfen und bekannter machen, was ja schonmal eine gute Sache ist. (Quelle: honey, lace and sugar)
 
Mehr Infos und die Anleitung findet ihr hier: honey, lace and sugar


Die 11 Fragen
 
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hmm... ich liebe Süsses wie Kuchen oder Schokolade aber die deftigen Gerichte mag ich dann doch lieber als den Nachtisch.
 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit ist mir bedeutend wichtiger. Es ist so was schönes Menschen mit einer genialen Persönlichkeit zu kennen und Kontakt zu halten.
 
3. Wann hast du den Blog gegründet?Der Gedanke für einen Bücherblog hatte ich ja schon lange, umgesetzt habe ihn am 11. Januar 2013.
 
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Phuuu, ich denke wenn dann waren dass sicher mein Mann und meine Mama.
 
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge einige Blogs. Ich liebe es auf diesen zu lesen und zu sehen wohin sie sich entwickeln. Und es gibt ja auch so viele schöne Blogs!
 
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich mag es sehr bekocht zu werden aber ich liebe es auch selbst zu kochen.
 
7. Welches Buch liest du momentan?
Der Hals der Giraffe von Judith Schalansky.
 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?Eine schwarze  Hose die früher mal meine Liebste war und die ich beim ersten Date mit meinem Mann anhattte. Leider ist sie mir jetzt ein wenig zu klein... ;|
 
9. Was ist dein Lieblingsrezept?Das ist eine seeehr schwere Frage, da es soviele gute Sachen gibt! Raclette, Pizza und Grillgerichte würde ich jetzt mal zu meinen Liebsten zählen.
 
10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ich schätze es sehr wenn die Person ehrlich und zuverlässig ist. Ich muss ihr auch vertrauen können und am liebsten durch dick und dünn. ;)
 
11. Was ist dein Lieblingsfilm?Es gibt viele gute Filme und sich für einen festzulegen fällt mir etwas schwer aber folgende gehören sicherlich dazu: Looper, Ziemlich beste Freunde, die Batman-Reihe, Was das Herz begehrt und die Bridget Jones-Filme.


Meine Nominierung

http://78sunny.blogspot.ch/

http://one-more-cup-of-tea.blogspot.ch/

http://likefeathers.blogspot.ch/

http://weltentore.blogspot.ch/

http://creativlive.blogspot.ch/




So, nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo, ich freue mich zwar, dass dir mein Blog gefällt und dass du mich nominiert hast, aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen dabei nicht mit zu machen.
    Bitte nicht böse sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen