Dienstag, 17. September 2013

Bücher Neuzugänge

Da ich mich ja etwas zurückhalten sollte mit dem Kauf von neuen Büchern, gibt's diesmal einen kleineren Bücher Neuzugänge Post. Ich lass mich jetzt mal nicht darüber aus, wie schwer es ist, nicht jedes Mal ein Buch mit Nachhause zu nehmen. ähäm.
 
Hier nun die Neuzugänge:
 
 
 

Der beste Freund, den man sich denken kann von Matthew Dicks:
Budo ist ein imaginärer Freund - kein leichter Job, ist er doch ausgerechnet der imaginäre Freund von Max. Und der hat massenhaft Probleme. Mit den Eltern, in der Schule und vor allem mit sich selbst. Doch erst, als eine Lehrerin etwas Unheimliches im Schilde führt, muss Budo gravierender in die reale Welt eingreifen, als ihm lieb ist...
 
=> Dieses schöne Exemplar habe ich gebraucht für einen guten Zweck gekauft. Es sieht aus wie neu und deshalb nahm ichs auch gleich mit.
 
 
Dark Village; Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen:
Ein Ort, in dem das Böse lauert. Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich. Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird. Nackt im See treibend. In Plastikfolie eingewickelt. Ermordet von jemandem, den sie kannte.
 
=> Es zog mich irgendwie magisch an dieses Buch, rein vom Cover her vor allem. Habs gleich gelesen und fands total spannend. Jetzt warte ich ungeduldig darauf, dass die nächsten zwei Folgebänder bei mir eintreffen.
 
 
Memory; Stadt der Träume von Christoph Marzi:
So oft er kann, flüchtet Jude Finney sich auf den Highgate Cemetery, einen der ältesten Friedhöfe Londons. Hier trifft er all jene Gestalten, die an dem seltsamen Ort zwischen Traum und Realität ihre letzte Zuflucht gefunden haben. Und hier stösst er eines Nachts auch auf das geheimnisvolle Mädchen, das keine Erinnerung, ja nicht einmal mehr einen eigenen Namen besitzt. Ihre Haut leuchtet. Doch zugleich fühlt sie sich warm an, wie jemand dessen Herz noch schlägt. bald ahnt Jude, wie gross die Gefahr ist, in der die Fremde schwebt. Als er erkennt, dass er der Einzige ist, der ihr helfen kann, ist es fast schon zu spät.
 
=> Das Cover hat mich auch hier magisch angezogen und die Geschichte macht auf mich einen Interessanten Eindruck. Bin schon gespannt.
 
 
Kennt ihr diese Bücher? Habt ihr schon eins davon gelesen?
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen