Freitag, 15. November 2013

Wieso es zur Zeit so still auf meinem Blog ist

Meine liebsten Leser
 
Es tut mir wirklich leid, dass es momentan so still auf meinem Blog ist. Ich denke die ganze Zeit daran, dass es schon längst überfällig ist, wieder mal eine Rezension zu schreiben. Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit, da es Privat gerade ziemlich drunter und drüber läuft und ich momentan einfach keine Luft habe es dazwischen zu packen. Ich möchte es ja auch nicht einfach dazwischen packen, sondern mir wirklich auch die Zeit dazu nehmen, denn es liegt mir wirklich viel an meinem Bücherblog!
 
Wir waren ja für ein paar Tage in Oslo und als wir zurück kamen, haben wir eine nicht all zu schöne Entdeckung gemacht in unserer Wohnung, was nun zu einer nicht sehr angenehmen Wohnsituation geführt hat.
 
Ich hoffe ihr versteht das und ich verspreche, dass es demnächst wieder rund laufen wird hier. ;)
 
 
Hier noch ein Foto vom Hafen von Oslo, ich werde dazu bald auch noch ein paar Impressionen mehr präsentieren. Die Zeit dort war wunderschön und ich vermisse es auch schon wieder sehr.



 
 


Kommentare:

  1. das kenn ich, manchmal komm ich auch ewig nicht zum Lesen, und dementsprechend mangelt es dann auch an Rezensionen.. aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich kann dich verstehen, denn das Bloggen und Lesen ist für die (meisten) Buchblogger nur ein schönes, aber auch zeitintensives Hobby - und dann hat man auch noch ein Privatleben, das auch nicht zu kurz kommen sollte.

    Mach dir selbst keinen Stress/Druck, dann wird es schon wieder.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen