Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller 10.0

 
 Seit langen gibt's wieder mal einen Freitagsfüller von Barbara *klick*
 
 
1.  Heute morgen  hatten wir während ca. 15 Minuten keinen Strom.
2.  Wenn der Frühling bleiben würde, das wäre zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder ins Kino gehen.
4.  Wenn ich ein gutes Buch lese und alles um mich herum ausschalte könnte die Welt untergehen und ich würde es nicht merken. ;)
5.  Im übrigen es ist FREITAG.
6.   Die Reise nach Amerika möchte ich mit unbedingt mit meinem Mann gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Leseabend, morgen habe ich Autofahren üben geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag mit einem guten Buch geniessen!


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Autofahren üben? Machst du grade Führerschein?
    Und ja juhu heute ist Freitag :D

    LG und ein sonniges Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab es etwas verspätet auch noch geschafft den Führerschein zu machen. Hoffe, dass ich bald an die Prüfung kann.

      Bei uns war es leider ein sehr regenreiches Wochenende, mit teilweise Schneeflocken. Hoffe bei dir war es besser. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ;)

      Löschen