Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller 13.0

 
 
Wieder mal Freitagsfüller-Zeit *klick*
 
 
 
1.  Ich weiss zwar nicht wieso heute alle spinnen aber es ist so.

2.  Das Wochenende steht an, mir gefällt's.

3.  Was ist mit den sommerlichen Temperaturen passiert?

4.  Ich wünsch mir keine eine  Handtasche von Louis Vuitton.

5.  Letzten Endes  ist es die Familie die wirklich zählt.

6.  Ganz viel Wasser als Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Sport und danach auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Tag mit den Schwiegereltern und meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich einfach nur sein und noch etwas mehr für unseren Amerikaurlaub planen!
 
 
Wir haben unseren Balkon etwas auf Vordermann gebracht: 


 
und ich bekam Besuch von einer Ente ;)
 
 
 
 
Ich wünsche ein schönes Wochenende mit vielen sonnigen und lesereichen Stunden.
 
 

2 Kommentare:

  1. Der Balkon ist ja mega schick :)! Da lässts ich bestimmt richtig toll lesen oder?

    LG Pigelt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;). Ja, auf dem liest es sich richtig gut. Im Sommer mit Liegestuhl. ;)

      Löschen