Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #64

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Asaviel. Auf ihrem Blog findet ihr auch mehr Info's.

 


 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Unearthly - Dunkle Flammen" von Cynthia Hand und bin auf Seite 9 von 432.

 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Am Anfang ist da ein Junge, der unter den Bäumen steht."
 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich gerade erst angefangen habe das Buch zu lesen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf was mich erwarten wird.
 
 
4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund?
Kann ich auch noch nicht sagen... Ich hoffe ja, dass ich gar keinem eine Ohrfeige geben möchte. ;)
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Cover!
    Scheint ja gerade sehr beliebt zu sein, Frauen in wallenden Kleidern abzubilden - aber wenn der Inhalt stimmt sollte einen diese Form des Mainstream nicht stören :D
    Schön weiterlesen, möchte wissen, wie du es beurteilst!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich bin auch schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird. ;)

      Löschen
  2. Hallihallo :)
    Endlich mal ein Buch, was ich noch auf dem SuB inkl. des 2. Teils liegen habe!
    Bin gespannt, wie es dir gefallen wird! Vielleicht muss ich es dann ja bald selber lesen ;)
    Wünsche dir noch viel Spass und bin auf deine Rezi gespannt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, gebe dir dann Bescheid, dann weisst du was du zu tun hast. ;))

      Löschen
  3. Von dem Buch habe ich auch schon eine Menge gehört, bin schon gespannt auf meine Rezi, es wartet nämlich noch auf meiner Merkliste ;)
    Viel Spaß mit deiner Lektüre
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen