Donnerstag, 3. Juli 2014

Bücher Neuzugänge

 
Kaum zu glauben aber es gibt gleich nochmal ein paar Neuzugänge in meinem Regal. Jetzt ist aber erst mal Schluss mit dem Bücher kaufen.
 

Von den Sternen geküsst von Amy Plum
In Vincent hat Kate ihre große Liebe gefunden. Doch ihr gemeinsames Glück währt nicht lange. Denn Vincent ist kein Mensch, sondern ein Revenant. Immer wieder opfert er sein Leben, um andere Sterbliche zu retten. Nicht genug damit: Numa-Anführerin Violette hat seinen Körper vernichtet und Kates Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört. Ihr Freund ist nun eine wandernde Seele, er existiert nur noch als Geist. Eine winzige Chance, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, scheint es zu geben. Doch Violette setzt alles daran, Vincent für sich und damit den großen Kampf um die Vorherrschaft zu gewinnen. Werden Kate und Vincent es schaffen, den bösen Mächten zu trotzen, und doch noch zueinander finden?
Quelle: Loewe Verlag
 
 
Dark Village - Zur Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen
Der Mörder von Dypdal hat viele Gesichter. Seine Fassade beginnt jedoch zu bröckeln. Schliesslich begeht er den entscheidenden Fehler. Indem er alles auf eine Karte setzt, versucht er, das Blatt noch mal zu wenden. Aber seine Zeit ist abgelaufen - endgültig. Und er reisst jeden mit sich in den Abgrund, der ihm zu nahe kommt.
 
 
Unearthly - Heiliges Feuer von Cynthia Hand
Die 16-jährige Clara ist ein Schutzengel, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, dazu ausersehen, Menschen zu retten. Nicht so einfach, wenn man mitten unter ihnen lebt und nicht auffallen darf. Ihre erste Mission, einen Jungen aus dem Feuer zu retten, misslang. Claras Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel - gefallene Seelen, die die Welt mit Traurigkeit überziehen – wollen Clara auf ihre Seite ziehen. Leider nicht ihr einziges Problem. Denn jemand, der ihr sehr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang.
 
 
Unearthly - Himmelsbrand von Cynthia Hand
Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein. Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln? Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen ...
 
 
Kennt ihr einen meiner Neuzugänge? Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wie haben sie euch gefallen?
 
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Also die Unearthly-Trilogie fand ich total super! Da wünsche ich dir schon ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Von den Sternen geküsst steht quasi auf meiner WuLi,habe bis jetzt nur den ersten Band im Regal ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf "Unearthly". Der erste Teil hat mich da total umgehauen. "Von den Sternen geküsst" lese ich gerade, eine Trilogie die einfach wundervoll ist.

      Löschen
  2. Hey =)
    Tolle Neuzugänge hast du da =) Die "Unearthly"-Reihe will ich auch unbedingt noch lesen. Mir gefallen ja auch die Cover so gut *.* Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Die Cover gefallen mir auch unglaublich gut. Der erste Band von dieser Reihe konnte mich ja schon mehr als überzeugen. Ich hoffe, dass es auch bei den Folgebändern dabei bleibt.

      Danke dir, denn werde ich auf jeden Fall haben. ;)

      Löschen
  3. Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die die Unearthly-Bücher noch nicht gelesen hat :-) Teil 1 steht schon ewig bei mir im Regal, aber irgendwie ist mir in letzter Zeit einfach nicht danach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war auch lange nicht danach. Ich habe dann zwischendurch angefangen auszulosen, welches Buch ich als nächstes Lesen soll und da erwischte ich "Unearthly". Innerhalb von einem Tag hatte ich es durch und war so was von begeistert. Deshalb kann ich es dir sehr ans Herzen legen.

      Löschen
  4. Dark Village kenne ich, habe ich gelesen und für wunderbar empfunden! Defintiv ein tolles Ende der Reihe!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diesen Reihenabschluss bin ich ja schon total gespannt. Deshalb werde ich da wohl nicht zu lange warten und "Dark Village 5" bald lesen.

      Löschen
  5. Unearthly sieht so toll aus!<3
    Und dark village !! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge und schöner Blog :)
    Ich bin direkt mal Leserin geworden :]

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, wieder eine neue Leserin gewonnen zu haben. ;)

      Löschen
  7. Die ersten beiden Teile von Unearthly subben bei mir fröhlich vor sich hin :\ Und die Cover von den anderen beiden Büchern sind auch so verlockend schön! Ach menno :( :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Neuzugänge. Die "Unearthly"-Reihe reizt mich auch sehr, sehr doll und ich bin gespannt wie sie bei dir abschneidet ;)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen