Freitag, 4. Juli 2014

Wölkchens Freitags Fragen #52 (2.0)

 Diese tolle Aktion ist von Wölkchen. Mehr Infos zu dieser Aktion findet hier auf ihrem Blog.
 
 
 

Bücher-Frage:
 
1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise? 
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Es gibt Tage da komme ich fast nicht zum Lesen aber wenn ich dazu komme, werden es meistens so um die 50- 100 Seiten sprich ein bis zwei Stunden. Wenn ich einen ganzen Tag Zeit zum Lesen habe, kann es auch gut ein ganzes Buch werden, also so ca. 300-400 Seiten das wären bei mir dann mindestens vier Stunden würde ich sagen.


 
Private Frage:
 
2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen? 
Ich glaube ich wäre total geschockt und würde mein Leben komplett umstellen, versuchen die Zeit zurückzudrehen.;)  Ich hätte dann wohl keine Kinder, das würde mich echt traurig machen. Lieber nicht daran denken. ;)


Und ihr so?

Wünsche euch schon mal ein sonniges Wochenende mit vielen Lesestunden. Ich habe quasi sturmfrei und werde jede Minute zum Lesen nutzen. ;)


 

Kommentare:

  1. Wenn cih einen ganzen Tag Zeit habe dann lese ich auch mal ein ganzes Buch! Und durchschnittlich würde ich mir auch auf ein bis zwei Stunden am Tag tippen. Manchmal mehr manchmal weniger.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh man, ich würde auch mal wieder gerne einen ganzen Tag lesen...aber man kennt ja das Problem mit der Zeit. :/

    Man würde schon verdammt viel verpassen und keine Kinder zu haben wäre auch echt traurig. :(
    Von den ganzen Altersleiden wollen wir mal gar nicht erst anfangen xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen