Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller 14.0

 
 
Heute heisst es für mich wieder mal Freitagsfüller-Zeit. *klick*



1. Nach welchen Kriterien ich meine Bücher aussuche hängt von meiner Laune ab.

2.  Diese Woche kam ich so selten zum lesen und ich habe es sehr vermisst.

3.  In meinem Bett ist es einfach am schönsten.

4.  Früher nach Hause gehen und die Sonne geniessen hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren macht man meistens lieber das Gegenteil .

6.  Das beste Restaurant ist und bleibt immer noch die Küche von meiner Mutter. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich was mit meinen Eltern und meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und ganz viel lesen !
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffe, dass ihr es so richtig geniessen könnt!
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Bei mir hängt die Auswahl der Bücher von der Uhrzeit und Jahreszeit ab :D Keine Ahnung wieso :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen