Dienstag, 23. September 2014

Gemeinsam Lesen #79

Diese Aktion findet neu im Wechsel bei Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher statt.
(Eine Aktion die von Asaviel ins Leben gerufen wurde)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Unearthly - Heiliges Feuer" von Cynthia Hand und bin auf Seite 39 von 397.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mein Training hat vor zehn Minuten angefangen."
 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bis jetzt kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen, da ich gerade erst mit lesen begonnen habe. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was mich im zweiten Band der "Unearthly"-Trilogie erwartet. Der erste Band konnte mich ja vollends überzeugen und in seinen Bann ziehen.


4. Kannst du dich daran erinnern, welches das erste Buch war, dass du jemals selbst gelesen hast? Fing deine Buchleidenschaft schon direkt mit diesem Buch an?
Phuuu, schwierige Frage... An mein erstes Buch kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich weiss aber, dass ich als Kind schon unheimlich gerne gelesen habe und wöchentlich in unsere Bibliothek ging.




Kommentare:

  1. Oh war der erste so gut? Ich such gleich mal deine Rezi, denn Band 1 subt bei mir noch...

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen:)
    Oh ja, das ist eine tolle Reihe, ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Rest und dann auch dem dritten Teil!

    LG und einen schönen Herbstanfang,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Die Reihe will ich auch noch lesen. Ich finde die Cover ja so toll *.*
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. huhu :),
    ich will die Reihe auch unbedingt noch lesen :) Ganz viel Spaß noch :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mich auch gleich auf die Suche nach deiner Rezi machen :)
    Ich habe die Reihe schon lange im Auge, aber bisher haben sie es nur wegen der tollen Cover noch nicht auf meine Wunschliste geschafft. Vielleicht ja, wenn ich mehr vom Inhalt erfahre.

    Viel Spaß beim lesen und auf das der zweite Teil genauso toll ist, wie der erste es war. Werde deinen Blog beobachten, wie der zweite Band dir gefiel :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Über Unearthly hab ich auch schon viel positives gehört, aber so richtig entscheiden dafür konnte ich mich nocht nicht - weiß auch gar nicht woran das liegt. Aber ich habs immer noch im Hinterkopf, irgendwann kommt schon die Zeit dafür :)

    Wünsch dir noch ganz viel Spaß damit!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Den ersten Band habe ich (gefühlt) vor einer Ewigkeit gelesen und momentan reizt mich das weiterlesen dieser Reihe gar nicht sooo sehr. Ist jetzt nicht ganz so meins. Trotzdem viel Spaß beim weiterlesen :)

    AntwortenLöschen