Sonntag, 7. Dezember 2014

Monatsrückblick; November 2014



Nachdem ich ja einen eher schlechten Lesemonat im Oktober hatte, dachte ich es kann nicht noch schlimmer werden, da wusste ich wohl nicht wovon ich spreche. Mein November ist mein bisher schlechtester Monat. Man kann sagen, dass ich wohl eine ziemlich grosse Leseflaute hatte. Ich denke, dass sich diese nun bessert. Während dieser Arbeitswoche habe ich zwar praktisch nichts gelesen aber gestern und heute konnte ich das glücklicherweise nachholen. Glück gehabt, phuu. ;)


Und so sah mein November aus:




01. Mead, Richelle -Vampire Academy 05; Seelenruf
02. Lloyd, Sienna - Verführt von einem Vampir I (eBook)
03. Plum, Amy - Von Träumen entführt (eBook)
04. Clare, Cassandra - Die Chroniken des Magnus Bane; Was geschah tatsächlich in Peru? (eBook)

Gelesene Bücher
4
 
Total gelesene Seiten
627
 
Top des Monats
 Mead, Richelle -Vampire Academy 05; Seelenruf
 
Flop des Monats
 Lloyd, Sienna - Verführt von einem Vampir I (eBook)


Wie sah euer November aus? Seit ihr zufrieden? Und seit ihr schon im Vorweihnachtsstress?





1 Kommentar:

  1. Oh nein, aber keine Sorge, mein November sah auch nicht gut aus :(! Ich hoffe jetzt auf den Dezember, es kann nur noch aufwärts gehen :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen