Montag, 12. Januar 2015

Monatsrückblick; Dezember 2014

 
 
Etwas verspätet kommt nun auch noch mein Monatsrückblick zum Dezember 2014. Dank den Ferien konnte ich hier doch noch einige Bücher lesen, auch wenn wieder ein paar Kurzgeschichten darunter waren. Mit meiner Zahl der gelesenen Büchern bin ich dieses Mal wirklich zufrieden. Die letzten zwei Monaten sahen ja nicht so rosig aus. Ich hoffe, dass der Januar für mich auch wieder ein guter Lesemonat werden wird, auch wenn es momentan gar nicht danach aussieht.

 



 

01. Clare, Cassandra - Die Chroniken des Magnus Bane; Die Flucht der Königin (eBook)
02. Clare, Cassandra - Die Chroniken des Magnus Bane; Vampire, Scones und Edmund Herondale (eBook)
03. Rick Riordan - Percy Jackson 04; Die Schlacht um das Labyrinth
04. Singh, Nalini - Gilde der Jäger 01; Engelskuss (eBook)
05. Clare, Cassandra - Die Chroniken des Magnus Bane; Tochter der Finsternis (eBook)
06. Harrison, Kate - Soul Beach; Salziger Tod
07. Estep, Jennifer - Mythos Academy III; Frostherz


Gelesene Bücher
7
Total gelesene Seiten
1'744
Top des Monats
Singh, Nalini - Gilde der Jäger 01; Engelskuss (eBook) 
 
Flop des Monats
Gab es zum Glück keinen
 
 
Und wie sah eurer Dezember aus? Seit ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ah, dein roter Reader schaut echt toll aus :) Bei meinem gabs keine Farbwahl, daher hab ich mich ein Cover gekauft, dass man darauf kleben kann :D

    Mein Dezember sah leider trotz Ferien nicht so buchschmackhaft aus, aber im Januar bin ich jetzt etwas mehr dahinter (auch wenn ich mich erst durch den zweiten Wälzer arbeite).

    Liebe Grüße und auf einen schönen Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke ;). Ich habe mir den Reader bewusst in dieser knalligen Farbe gewünscht. Ich bin sonst nicht so Farbenfroh (besonders bei meiner Kleidung), deshalb mag ich solch herausstechende "Accessoires". ;))

      Mein Januar sieht bis jetzt auch nicht so rosig aus. Ich hoffe sehr, dass sich das noch bessert. Gut, Wälzer sind ja ziemlich dick, von dem her, hasst du doch schon einiges geschafft. ;)

      Danke, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Hi Stephanie,
    schon beim Blick auf den zweiten Teil von Holly Hill dachte ich mir, dass ich das Buch noch brauche. Teil 1 liegt noch auf meinem SuB. Kurzgeschichten lese ich auch ganz gerne. Die über Magnus Bane sind auch auf meinem Kindle, sollte mal weiter lesen :-)
    Mit meinem Lese-Dezember bin ich nicht sooo zufrieden, ich habe hunderte andere Sachen gemacht und kam so nur auf 5 Bücher. Wünsche dir eine schön Woche und grüß dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich sollte wohl mal mein Monatsstatistik-Foto ändern. Das zweite Buch von Holly Hill habe ich schon von einer Weile gelesen aber ich kann es dir auf jeden Fall sehr empfehlen! ;)

      Die Kurzgeschichten über Magnus Bane finde ich bis jetzt sehr gelungen.. Ich mag diesen Charakter sowieso sehr gerne. ;)

      Löschen
  3. Toller Monat, ich kenne zwar leider keines der Bücher, aber es freut mich zu hören, dass du keine Flops hattest :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen